Leitsätze

Unserer Erfahrung und Professionalität ist Ihr Vorteil

Unsere Leitsätze, Strategien und Visionen

Der Kunde steht im Mittelpunkt

Am Anfang unseres Denkens und Handelns steht immer der Kunde. Wir orientieren uns mit hoher Servicebereitschaft an seinen Vorgaben und Wünschen. Herausragenden und messbaren Nutzen für den Kunden zu erzielen ist eine unserer wichtigsten Aufgaben. Wir wollen zu den Besten unserer Branche gehören und dadurch Teil des langfristigen Erfolges unserer Kunden werden.

 

Innovation gestaltet Zukunft

Durch richtungsweisende Ideen und innovative Lösungssätze ist die InvestSuisse AG als serviceorientierter Broker und Problemlöser anerkannt. Im Vordergrund steht für uns hohe Qualität und Schnelligkeit bei gleichzeitig angemessenem Administrationsaufwand. Dadurch verschaffen wir unseren Kunden zusätzliche Wettbewerbsvorteile.

 

Vertrauen schaffen durch Unabhängigkeit, Kontinuität und Berechenbarkeit

Vertrauen ist die Basis einer erfolgreichen und langfristigen Geschäftsbeziehung. Wir zeichnen uns durch Zuverlässigkeit, Fairness und Ehrlichkeit gegenüber unseren Geschäftspartnern aus.

 

Gute Personalpolitik macht den Unterschied

Engagierte und qualifizierte Mitarbeiter sind eine wesentliche Voraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen. Mit dem umfassenden Fachwissen unserer Mitarbeiter gewährleisten wir qualitativ hochwertige Beratungen und Betreuung unserer Kunden. Die Qualität unserer Dienstleistung wird durch ständige Kontrollen und Vergleiche gesichert.

 

Soziales Engagement ist unerlässlich

Es ist für uns unerlässlich sich auch sozial zu engagieren und den Bedürftigen auch etwas zurück geben zu können. Daher spenden wir jährlich an ausgewählte Stiftungen, die diese Hilfe leisten können. Aber auch unseren Mitarbeitern und Auszubildenen schaffen wir Platz für Entfaltung und persönliche Weiterentwicklung.